Mein Warum

Ein 40jähriger Elektriker sagte mir beim Vorstellungsgespräch, dass er sich bei uns bewirbt, weil er "muss". Niemand sollte sich aus Not oder Zwang bewerben! Vorurteile und falsche Informationen führen zu einer negativen Denkweise. Ich stelle dir die Zeitarbeit aus einem anderen Blickwinkel vor. Wie du deinen Weg in der Zeitarbeit finden kannst und beruflich durchstarten kannst, erfährst du in meinem Podcast! Tipps, Vorschläge und ein Blick hinter die Kulissen begleiten dich bei meiner Mission, dir aufzuzeigen, dass die Zeitarbeit dein Sprungbrett ist!


Das bin Ich

Kamil Gwozdz

Kamil Gwozdz

Storytelling Ich bin 35 Jahre jung und mit einer wunderschönen Frau verheiratet. Das Familienglück wird durch unsere zwei tollen Kinder ergänzt. Gemeinsam leben wir in Hamm in einem kleinen Häuschen, wo wir sehr glücklich sind. Meine kaufmännische Ausbildung habe ich 2008 bei einem Versicherungsunternehmen erfolgreich abgeschlossen, bevor ich mich in der Finanzwelt selbständig gemacht habe. Im Laufe der Jahre sammelte ich unterschiedliche Erfahrungen, so dass ich aufgrund einer Empfehlung in der Zeitarbeit angekommen bin. Dort bin ich jetzt seit 2017 tätig und führe den Geschäftsbereich Industrie.

Berufe Selbständig als Finanzberater und Teamleiter, Key Account, Vertriebsleiter

 
E-Mail
Anruf